Anmelden
 Suchen

Herzlich willkommen!

Seit 1998 informiert jugendarbeit.ch über Jugendarbeit in der Schweiz. Die Website macht Wissen für Jugendarbeiterinnen und Jugendarbeiter zugänglich und informiert über Neuigkeiten aus der Welt der Jugendarbeit.

Zielgruppe von jugendarbeit.ch sind professionelle und ehrenamtliche Jugendarbeiterinnen und Jugendarbeit sowie Studentinnen und Studenten der Sozialen Arbeit. Die Website informiert mit kurzen Texten über Jugendarbeits-Themen, stellt kostenlose Downloads zur Verfügung und verlinkt Institutionen und Firmen mit Bezug zur Jugendarbeit.

Das vierte grosse Update von jugendarbeit.ch bringt folgende Neuerungen:

Wie immer bei grossen Updates dürften sich einige Fehler funktionaler oder inhaltlicher Art eingeschlichen haben. Ich danke allen Nutzerinnen und Nutzern für Hinweise auf Fehlfunktionen, fehlerhafte Inhalte, nichtfunktionierende Linkverweise und andere Kinderkrankheiten der neuen Website von jugendarbeit.ch

Gerne nehme ich auch Anregungen zu fehlenden Themen entgegen und verlinke externe Arbeitshilfen, die für Jugendarbeiterinnen und Jugendarbeiter nützlich sein können.

Mit freundlichem Gruss
Peter Marti, jugendarbeit.ch